KONTAKT

Mit einem echten 🙂 Menschen sprechen

Wir sind
Montag bis Freitag von 10:00 – 12:00 Uhr unter der Nummer
03303 540595-3 im CiWi-Büro erreichbar!

Advice

Wichtige An-Fragen und Anliegen: 03303 5405954
Nutzt doch unseren AB mit Email Weiterleitung – ab sofort haben wir eine Praktikantin für den Telefondienst !!

Anfragen zu Netzwerk und Organisation bitte an:
buero@christen-im-widerstand.org

Anfragen an Pastor Christian Stockmann bitte an:
info@mandelzweig.org

Bei Fragen rund um die Telegram-Gruppen:
auf Telegram unter @CiWi_bot

Teil vom Netzwerk werden

Wir freuen uns über jeden, der Teil unseres Netzwerkes „Christen im Widerstand“ werden möchte. Bitte lies Dir erstmal in Ruhe unsere Ziele durch, und wenn Du im Herzen damit übereinstimmen kannst, dann schick uns gerne Deine Anmeldung mit nachfolgendem Kontaktformular zu. Wir setzen uns daraufhin per Mail oder Telefon mit Dir in Verbindung. Es ist wichtig, dass wir einander vertrauen können, deshalb bitten wir Dich, die folgenden Fragen möglichst aussagekräftig zu beantworten.

Probleme mit t-online

Aufgrund technischer Schwierigkeiten werden Emails von t-online auf unserem Server geblockt, deshalb können wir Mails von t-online-Konten nicht beantworten. Bitte benutzt nach Möglichkeit eine Email-Adresse eines anderen Anbieters, um Euch bei uns anzumelden.

Telegram: Kanal und Gruppen

Eines unser Hauptkommunikationsmittel für Austausch und Informationen ist momentan Telegram. Dort haben wir einen öffentlichen Kanal https://t.me/ChristenimWiderstand, einen internen Gruppenchat und viele Landes- und Kleingruppen. Damit Du Teil einer Telegram-Gruppe werden kannst, brauchen wir allerdings Deine Anmeldung.